Rückblick – Bill Foss

Ulrike Seidler:

Während des Workshops hat mich Bills Präsenz, spirituelle Klarheit, Tiefe und Leichtigkeit sofort meine diversen Aufgaben als Organisatorin vergessen lassen, und mich in meinen eigenen Fluss von inneren Erfahrungen und Erkenntnissen geführt. Ich bin sehr dankbar, dass ich Bill begegnet bin, und unsere Zusammenarbeit einen wunderbaren, vielversprechenden Anfang nahm.

Aus persönlichen Gründen konnte ich die gemeinsamen Pläne für das Jahr 2012 leider nicht in die Tat umsetzen, nämlich die Präsentation von Bills tiefgehender und transformierender Arbeit in der Schweiz, sowie ein vertiefendes Sommer- Retreat in Wien.

Wir bleiben aber offen für neue gemeinsame Aktivitäten.

Testimonials November 2011:

  • …"es war ein wunderbares Seminar, danke! …" D. A., NÖ

  • "Der Workshop mit Bill Foss war ein besonderes und einzigartiges Erlebnis. Die Reisen zur Akasha waren eingebettet in tiefgreifendes um umfassendes spirituelles und metaphysisches Hintergrundwissen zum Thema, begleitet von Übungen und Vorbereitungen, so dass die Erfahrung der Reisen für die Teilnehmenden mit dem Gefühl der Sicherheit und Entspannung stattfinden konnten." 

  • "Es ist spürbar, dass Bill Foss aus eigener Erfahrung spricht und sein Wissen und Erfahrung mit Verantwortung weiter gibt. Dadurch öffnet er Türen und wirkt wie ein Auslöser für tiefe Erinnerungen." 

  • "Als Übersetzerin war es mir eine Freude und Ehre, seine klaren, treffenden und liebevoll gewählten Worte auf Deutsch zu wiederholen, und ich freue mich auf weitere Veranstaltungen mit ihm.“ M. S., Wien
Ulrike Seidler + Bill Foss Alles bereit für das Workshop + unsere Reisen in die Himmelbibliothek Bill spricht über die Seelen-Körper-Verbindung, Seelenevolution u.ä.
   
durch Chi-Gong, Yoga-Atmung und viele andere Energieübungen wurde unser Bewusstsein ausgerichtet und angehoben Einstimmung zum persönlichem Akasha-Reading individuelle Session
   
Margarete Scheipner + Bill Foss Meister Babaji Bill signiert Postkarten seiner spirituellen Gemälde